der mittwoch

von Rudolph Beuys

das rahmen programm für diese woche ist gesetzt, resident advisor zeigt mir täglich 2-3 events die man zum ein oder ausschwoofen ideal verwenden kann. ganz zu schweigen vom hauptprogramm.

am lieblingsmittwoch ruft natürlich das watergate und der unweite farbfernseher, diese beiden clubs stehen für mich für so eine perfekte symbiose, die mir schon oftmals den donnerstagmorgen erschwerten.

im minimalen, sehr kleinen aber trotzdem gemütlichen farbfernseher, wahrscheinlich weil es einfach angenehmer ist sich statt auf eine couch oder einen barhocker zu setzen, mitten ins getümmel zu schmeißen und mit dj, musik und den anderen ein und denselben rhythmus zu spüren.
dazu spielen dann auch noch peter power von der loftus hall und baby g von dance disorder/bpitch aber auch aus dem umfeld der lady loftus, beide waren auch letzte woche im boiler room zu gegen, baby g als djane und opening act, peter als ihr supporter and first to dance.

im watergate ist es natürlich erstmal anders, weil der club bissel länge rbraucht um voll zu werden, aber mittwochs ist es auch immer sondelrich entspannt. der club hat sich diese woche mal pets recordings ins haus bestellt, die ja auch auf eine reihe im farbfernseher bauen können. catz n dogz waren ja auch geladen ihr emeinung und erfahrungen mit dem watergate im aktuellen watergate x doku film zu teilen. die beiden wirken im film sehr verhalten, wer aber schonmal einem ihrer sets beiwohnen durfte, weiß das der schein trügt. legendär jawohl die alljährliche feierei zum ersten mai auf dem hof des farbfernsehers, da zeigen die beiden polen was sie wirklich können, nämlich unabhängig von zeit, publikum und umgebung das haus derbe rocken, auch open air.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s