keine ahnung wie oft ich euch schon nahegelegt habe diese bank von party im about blank aufzusuchen.
diesen samstag führt kein weg an GET DEEP vorbei, nano nansen, charlie smooth und xing haben TAMA SUMO geladen, ja genau, die tama sumo, mal nicht im berghain, sondern schön cosy im blank.
darauf könnte man sich ausruhen, berghain resi aufn flyer und gut is. denkste, die party soll ja schon lang gehen, und da will man einem mainact ja nich zu viel zu muten.
daher hat man auch noch den portugiesen ARTTU aka LUMP eingeladen, der hat natürlich auch einen background der stark von house gefärbt ist, allerdings mit einem äußerst funkigen einschlag.
und noch ein schmankerl gibts zu verzeichnen, ein großteil der uncanny valley posse aus dresden is am start. donnerstag im prince charles hat ja jakob korn noch einen kleinen einblick in das kollektiv gegeben, entstehung und netzwerk. mit albrecht wassersleben ist am samstag einer der begründer am start, dazu gesellen sich cv box, credit 00 und carl suspect. es ist echt erstaunlich welch vielzahl an gehaltvollen künstlern aus dem elbetal kommen und mit welcher qualität sie ihr output und sets bestreiten.
zum ersten mal gab es von get deep auch ein newsletter special, zum einen bekamen abonnenten den aktuellen mixcast schon eine woche früher zu hören als alle anderen, und außerdem konnte man noch jacob korn´s debut album gewinnen, na wenn das mal nich ein grund is sich von nano, flamea, xing, mr. lambada und charlie ein paar elektronische briefe zukommen zu lassen…
den mixcast haben cvbox und credit 00 gestreut:
fragt man sich natürlich wo und wie die alle zeitlich eingeordnet werden sollen, und die antwort kommt auch schon auf dme fuße: „There will be a Floor in the new Garden Tent, free Glühwein and lots of good vibes and dangerous dancemoves!“
wir verlosen wieder 2×2 gästeliste an alle die es nötig haben mit dem betreff NEED an win(ed)beatrausch.com