das house vom nikolouse

von Rudolph Beuys

Nachdem der Nikolaus am Vortag klammheimlich alle Kinder beglückt hat, geht er fix und fertig erst in die Kneipe und dann zurück nach House.
Momentan wohnt er bei Horst zur Untermiete und weil dort auch eine super Anlage steht, haben sich Tony, Kosta, Franceso und Wittes etwas ganz Besonderes einfallen lassen:
Sie schmeißen eine Überraschungsparty für den Nikolaus und bedanken sich im Namen aller Kinder für die vielen Geschenke.

wir verlosen 2×2 gästeliste, das ganze ist freitag, ja. betreff der gewinnmail an win(ed)beatrausch.com bitte HAUSMAUSRAUS

via USCHI

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s