und wenn das zweite lichtlein…

von Rudolph Beuys

samstag nacht is sic, is really sic! ich mein, liegt es an der adventszeit, oder an was, ich weiß es nicht, morgen sind sooo viele hochklassige veranstaltungen, das wir uns gar nicht entscheiden konnten, welche wir euch auf die nase binden, daher haben wir einfach alle genommen und verlosen für jede 2×2 gästeliste!
das lineup ist auch das who is who unseres jahres polls, nicht das wir sowas hätten oder darauf wert legen, aber ein großteil der vertretetenen acts gehört meiner meinung nach zu der creme de la creme, wat 2012 so mit sich gebracht hat.

das heißt en detail:

DOWN & OUT @ stattbad /w Magda, Troy Pierce, Mathew Jonson LIVE, Marc Houle LIVE

RETREAT Label Night @loftus hall /w Mr Beatnick, Iron Curtis, Session Victim, Quarion

COTTON WOOD @ ://about blank /w Ian Pooley, Rampue, Barnt, Alex.Do

PLÖTZLICH AN DER SPREE @ ritter butzke /w JOHN TALABOT

CLUB AUTONOMICA @ prince charles /w Sashienne LIVE, Navid Izadi LIVE

für das jeweilige gewinnspiel bitte auf die veranstaltung klicken…

achso, wir haben auch noch eine veranstaltung für die es gar keine verlosung bedarf, da sie so schon geschenk genug ist. in teilen stecken cheers for tears stehen dahinter, aber hängen es nicht an die große glocke (ich aber; )
die paloma bar wird am samstag in aller freundschaft geentert.
neben foehn & jerome, die beiden ösis die dank symbiont music so ziemlich alles in berlin rocken und the second mood, ebenfalls symbiont, der mit seiner melange aus loopigem house und minimalem techno mich schon das ein übers andere mal verzaubert hat, abgesehen von seinem OLIBA, wird aljoscha ein „Liveset“ spielen, aljoscha is sozusagen der „mastermind“ hinter gati masina, dem berliner liveact-trio, von denen wir 2013 noch so einiges hören werden.

in der intimen atmosphäre der palomabar heißt es also entspannt schwoofen und im kreis seiner liebe in den zweiten advent rein feiern, wird ein fest!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s