am samstag gehts dann ins geliebte blank, dort ist die night in motion wieder zu gast, ausgabe numero 9.
dabei setzt man immer auf eine sehr ausgwählte zusammenstellung der acts, was auch dieses mal mehr als deutlich wird und vor allem gelungen ist.
mit map.ache hat man sich one of leipzigs finest djs in da house geholt. sonst eher mit sevensol im dj team mit dem er auch zusammen das KANN label leitet, dieses mal aber alleine, weil kann er ja auch. hat er ja unlängst mit der release party zu seinem debut album in der loftus hall bewiesen . reduzierter house der sich nicht scheut auch manchmal etwas ausladender zu werden um statt fuss und bein auch kopf und herz zu beglücken.
ebenfalls in sachen house, kennt sich matthew styles bestens aus. der war schon für crosstown rebels tätig und spielt in berlin eigentlich auf so jeder hochzeit, allerdings meist mit weniger gelungenem rahmenprogramm. das er sich vom berliner allerlei emanzipiert hat, beweisen seine neuesten releases mit denen er u.a. bei running back untergekommen ist, ganz stark.
das glow kennt man eher aus anderem kontext, der war wirklich mal bei boysnoize, hat ihm aber wohl nicht ganz so zugesagt und is zu marble geflohen. die französische herkunft hört man ihm schon an, betreibt er das filtern und knarzen aber weniger nervig und hat eine kleine spur mehr weirdness und gleichsam funkyness in seinen tunes, ey.
abgerundet wirds dann von anais die zuletzt mit ihrer band san ima zu verzaubern wusste und the stevens, irgendsoein internes dj konglomerat, keine ahnung, wird doll.
wir verlosen 2×2 gästeliste via mail an win(ed)beatrausch.com, betreff sollte NACHTSCHWARM heißen.
verlos endet samstag 20 uhr, gewinner werden benachrichtigt…
Kommentar verfassen