es gab mal eine zeit, da war der club in der ritterstrasse gar nich sooo legal. in unregelmaessigen abstaenden, fanden sich verschiedene crews ein, manchmal auch gemeinsam, wie z.b. die pyonen oder bachstelzen.
die feste waren ausschweifend und kulturell ueberbordend.
von zeit zu zeit laesst sich das butzke team noch zu so etwas hinreissen, silvester natuerlich und die eigenen spektakel die meisst irgendwas mit great im namen tragen und ein und das selbe flyerartwork haben.
ich finds schoen wenn sich ein club so etwas bewahrt, trotzdessen zwischen drin EXIT, RAUSCH oder sonst da wer das ansehen des clubs besudelt. fuer die leute die den club seit der ersten stunde kennen, ist es wie ein nach hause kommen. keine spackos, atzen, affen und kiddies, die mit schlechtem namedropping gelockt werden sollen.
THE GREAT BUTZKE PLAYHOUSE ist the real deal. gemeinsam mit FUCHS UND ELSTER wird heute abend ein feuerwerk abgeschossen. neben dem gern gesehenem ACID PAULI hat man sich TOBIAS THOMAS von kompakt an die spree gelockt. beide werden mit ausschweifenden dj sets das tanzvolk bezirzen.
als liveact darf man sich auf die bpitchctrl uebergelaufenen ex-familie stelzlaffs SKINNERBOX freuen. die haben vor kurzem grad the alphabet mit aerea negrot veroeffentlicht. ist die in der stadt? viell. gibts ja ne surprise.
das ist natuerlich noch nich alles, den rest duerft ihr selbst entdecken oder euch am flyer erfreuen.
wir verlosen 2×2 listenplaetze via mail an win(ed)beatrausch.com mit dem betreff GREAT
gewinner werden ab 20 uhr benachrichtigt. rechtsweg is nich
flyer made as always by icecreamforfree
Kommentar verfassen