boyola – 12 monate elektronische musik im schwuz …

von beatoerend

das wochenende beginnt ja schon heute abend und wer noch nicht weiss wohin, dem sei das SCHWUZ empfohlen. dort findet heute im rahmen des „12 monate elektronische musik im neuen schwuz“ jubiläums ein boyola special statt.

de-1002-640744-front
 
dafür wurden als headliner prosumer und daniel wang eingeladen. houseliebhaber kommen hier 1a auf ihre kosten. PROSUMER, der ursprünglich aus dem saarland kommt, lebt ja mittlerweile in edinburgh und ist dementsprechend nicht mehr ganz so oft in der hauptstadt – ein grund mehr heute abend das schwuz aufzusuchen. hier gibts schonmal einen kleinen vorgeschmack.
 

 
perfekt ergänzt wird das lineup von DANIEL WANG, der ja sein label BALIHU am start hat und sich mit seinen releases einen festen platz in der houseszene gesichert hat. außerdem spielen noch unter anderem alternegro, samuel gieben und mauro feola auf insgesamt zwei floors.
 
wir verlosen noch bis heute abend 18 uhr 2×2 gästelistenplätze. schreibt uns dazu ne mail bis heute abend 18 uhr an win (ed) beatrausch.com mit dem betreff „BOYOLA“ und mit etwas glück seid ihr dabei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s