alle jahre wieder kommt…die beatrausch brigade

von beatoerend

14_btrsch_brigade_blog_banner1.jpg

hach schön, die weihnachtszeit neigt sich dem höhepunkt zu und das jahr ist fast rum. besinnliche zeit also, sich mal wieder um seine lieben zu kümmern und die schönsten momente der vergangenen monate zu fröhnen. trommeln wir also die beatrausch brigade zusammen und bescheren uns samstag im RITTER BUTZKE mit einer kleinen feier, zu der wir gleich mehrere unserer allerliebsten künstler*innen, an denen in diesem jahr kein weg vorbei führte, eingeladen haben.

quality house gibts von:

unseren residents REZNIK und KATE MILLER – zu den beiden, die uns schon seit längerem seite an seite begleiten muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. zur einstimmung findet ihr hier ein interessantes aktuelles interview + podcast von kate miller.

SNACKS – die nach ihrem ersten release auf magic jams in den letzten monaten aufmerksam auf sich machten und uns schon desöfteren disco housigen support geleistet haben, veröffentlichten vor kurzem ihr drittes djset. auch samstag nacht werden die beiden jungs ihre drummachines zu hause lassen und dafür ihre  lieblingsplatten präsentieren.

die FLUID SOUL soundsystem herren NANO NANSEN und ALEX S geben uns ein jazzig angehauchten soulig housigen b2b-stell-dich-ein.

CINTHIE betreibt ja das mittlerweile etablierte label BESTE MODUS mit hohem output an neu gedachten, aber nicht entwurzelten chicago house grooves. zusammen mit label kollege ALBERT VOGT spielen die beiden ein djset(cinthie) / live (albert vogt am mic) hybrid. zu sehen und hören gabs die beiden schonmal beim boiler room.

unsere freunde aus dresden, vom UNCANNY VALLEY SOUNDSYSTEM bringen abwechslungsreichen und genreübergreifenden house auf die plattenteller und komplettieren mit dem FRÜHSCHOPPEN TEAM das line up.

2×2 gästeliste gewinnen alle email einsendungen mit einem schlechten weihnachtssong titel im betreff. schickt uns eine mail an win (ed) beatrausch.com bis morgen abend 18 uhr und ihr seid bei der verlosung dabei.

ps: energie tanken für die morgige nacht könnt ihr heute abend auf dem klunkerkranich in neukölln. neben dem food market und kleinen weihnachtsmarkt gibts es in der hütte ab 16.30 abwechslungsreichen sound von den beatrausch allstars in gemütlicher runde mit heisser schokolade oder glühwein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s