modulate #2 in der Arena

von beatoerend

Modulate geht in die zweite Runde. Was vielversprechend mit den Zenker Brothers und Ron Albrecht begonnen hat, soll nun morgen, dem 17.01., in der Arena seine Fortsetzung finden.
Dabei wird dort weitergemacht, wo man begonnen hat: bei einem Booking, welches Innovationen im Techno wiederspiegelt und gleichzeitig die Tanzfreude der Anwesenden nicht zu kurz kommen lässt.

10928857_1539081846348775_5769462773113233094_nEs gibt 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen …


Dazu wird unter anderem Dino Sabatini mit seinem Liveset beitragen. Der Italiener sollte spästens mit seinem 2012 auf Prologue erschienenem Album „Shaman’s Path“ bewiesen haben, dass Techno heutzutage weit mehr als nur bumbum kann. Da er mit seinem eigenem Label Outis Music Größen wie Edit Select und Giorgio Gigli um sich hat beweist aber auch, dass der Herr weiß wo es nach vorne geht. Also können wir uns gespannt auf ein Liveset freuen, welches mit Sicherheit alles andere als eintönig wird.

Ohne Probleme wird Dr. Rubinstein daran anknüpfen können, welche sich in den vergangenen 2 Jahren eindrucksvoll in die Herzen Berliner Technofans gespielt hat. Immer auf der Höhe der Zeit hält auch sie ihre Augen in alle Richtungen geöffnet und mit ein wenig Glück dürfen wir sogar eine Prise Acid und Electro abstauben.

Abgerundet wird der Abend durch die hauseigenen Vertreter Parasol und Savart. Während Parasol schon in diversen Clubs dieser Stadt mit ihrem Können zu überzeugen wussten, freuen wir uns auf das Debut von Savart. Sein Beitrag zum Modulate-Podcast lässt erahnen, dass er den Bogen zwischen Vielseitigkeit und einer dennoch klar erkennbaren Linie, welche diese Veranstaltungreihe trägt, durchaus spannen kann.

Wie es der Zufall will, verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze. Einfach eine mail an win(ed)beatrausch.com mit MODULATE im Betreff und vielleicht seid ihr einer der gluecklichen Gewinner.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s