Perel, Kalle Kabovsky und Arsy – I T ‚ S _ T I T L E D in der Paloma

von arsy1

Unbenannt-3Kopie

Das erste mal  I T ‚ S _ T I T L E D für mich in diesem Jahr, hab ich mir Perel und Kabovsky eingeladen. Perel hatte gerade ein Release auf Filburt’s Labelperle O*rs, das Video zum Track „Body Talk“ feat. Abba Lang gibt’s hier. Kabovsky ist für mich die DJ-Machine, der einzige DJ den ich kenne der mit einem Plattenspieler und Soundsnippets von gängigen online Plattenshops stundenlang auflegt. Flüssig. Wie das wird mit zwei Plattenspielern vor seiner Nase, darf sich gerne jeder selber ausmalen, oder einfach hier schon mal anhören:

Um noch ein paar Worte in Sachen Neuigkeiten zu meiner Person zu verlieren; da kommt demnächst wieder mal eine Rille bei den Hamburger Dudes von liebe*detail an den Start. Natürlich unter nem Decknamen, ein schlauer Rapper sagte mal: „Einen Namen brauchst du nur für die Musikindustrie“. Als denn, bis morgen am Tresen!

Schöss

RSVP: FB

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s