Vitamine für alle! Freitag im Watergate

von klexxelk

Für den morgigen Freitag haben sie uns eine Wundermedizin zusammengebraut und ich freu mich schon wie Bolle darauf.

10520526_10152459787650800_816514986219210225_nWir verlosen 2×2 Gästelistenplätze

Auf rampue (sprich „rämpju“) ist eigentlich immer Verlass. Mir fällt es schwer mich an einen Abend zu erinnern, an dem er mir mal nicht gefallen hätte und ich darf die leise Vermutung äußern, dass es euch genau so gegangen sein wird. Euch sei an dieser Stelle sein Soundcloud-Profil ans Herz gelegt. Dort ist er nämlich regelmäßig aktiv, wenn er nicht gerade auf diversen Festivals spielt.

Die Mischung mit Will Saul, dessen Wenigkeit auch schon im Boilerroom zu sehen war, ergänzt unsere Wochenendmedizin ziemlich passend.

Sehr schön auch die Dreingabe von Kiki, Lee Jones und Clé & Eva Be. Wenn man das Lineup so ließt könnte man meinen es wäre ein Samstag. Aber ne – Freitag. Und das ist auch verdammt gut so. Wenn die Party ’ne echte Medizin wäre, dann würde ich tippen, dass es sich dabei um Antibiotikum handelt: Breites Spektrum, spitzen Wirksamkeit und schmeckt nicht mal fies.

Also ich hab keine Ahnung was ihr so machen werdet, aber mich trefft ihr auf jeden Fall Freitag im Watergate. Oben und unten gleichzeitig. Sagt doch dann mal „hallo“.

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze. Einfach eine Mail mit dem Betreff “VITAMINE” an win[ed]beatrausch.com senden und Glück haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s