GENERATION OLGANITZ – Der Sommer hält Einzug im ://about blank

von arsy1

Wie fang ich an… am besten enthusiastisch: Danny Wolfers! Im ://about blank! Live! Alter! Der Mann hinter dem Alias Legowelt gibt den Headliner bei einer Kooperationsveranstaltung, die es so dick hinter den Ohren hat, dass ich nich umhinkomme hemmungslos ins Schwärmen zu geraten. Das Nachtdigitalfestival, dass dieses Jahr zum nunmehr achtzehnten mal in Olganitz stattfinden wird, ist mit seiner filmischen Dokumentation „Escape to Olganitz“ auf Clubtour und schließt diese am 07.02.2015 im blank ab. Musikalisch gibt es dann neben Wolfers gleich mal noch Magazine Labelhead Barnt und Steffen Bennemann, seines Zeichens Kurator des Nachtdigital, auf dem Line Up.

de-0207-667945-447976-front

Desweiteren spielen Elisabeth, die für ihre Leaves-Abende, oder durch ihr Set auf dem letzten Nachtdigitalfestival bekannt sein dürfte. Doumen-Gründer und Mr.Buki Good Wilhelm spielt ein B2B mit Kollege Miami Müller, für den ich hier allein für seinen geilen Namen prophylaktisch nen Schnaps an der Bar bestellen möchte! Rund wird die Nummer dann noch mit den beiden Blankies Resom und Jessamine sowie dem ausgedehnten Ambient-Set von Onetake im Zelt! Bleibt nicht mehr viel zu sagen, wir verlosen noch 2×2 Plätze auf der Gästeliste: einfach ne Mail mit dem Betreff „Wann wenn nicht Olganitz“ an win[ed]beatrausch.com und ab dafür. Damit keiner sagen kann „Ich wusste ja gar nicht wann wer spielt!“, gibts hier noch den Timetable:

21:30 entry

22:00 – 23:20 movie screening „ESCAPE TO OLGANITZ“

23:20 – 00:00 talk

after movie dance:

LOBBY:

00:00 – 03:00 JESSAMINE
03:00 – 06:00 BARNT
06:00 – 09:00 STEFFEN BENNEMANN
09:00 – 12:00 WILHELM b2b MIAMI MÜLLER

MDF:

01:30 – 03:30 RESOM
03:30 – 04:30 LEGOWELT -LIVE-
04:30 – End ELISABETH

TENT:

00:02 – 08:00 ONETAKE

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s