mit jack ins wochendende – Hijackin‘ #11

von beatoerend

es ist mal wieder soweit. freitag nacht können wir endlich wieder auf einer der besten veranstaltungsreihe in der stadt den jack fröhnen. HIJACKIN‘ geht in die elfte runde und läd in ihre stammlocation ritter butzke.
 
hijackin

 
immer wieder so ein amtliches line up auf die beine zu stellen ist garnicht so einfach. hijackin‘ honcho Tim Vitá sagt „ist quatsch“ und überrascht uns jedesmal aufs neue. wie immer sind einige meiner persönlichen favoriten dabei:
 
so gibt sich zum beispiel panorama bar resident SOUNDSTREAM die ehre und spielt eins seiner djset außerhalb seiner homebase, was ja in berlin eher selten vorkommt. wie soll es auch anders sein, mit seinem funklastigen chicago house passt er einfach perfekt in den abend. eine längere reise nimmt der australier ANDY HART auf sich. bei dem kann man sich ja eigentlich immer auf straighten tanzbaren deep house freuen. mit seinen veröffentlichungen auf freerange, heist recordings und box aus holz hat er sich jedenfalls schon länger einen festen platz in meiner plattentasche gesichert.
 

 
uncanny valley’s CREDIT00 wird ein liveset spielen, das geht dann eher in die straightere minimale house richtung – sehr schön, denn musikalisch langweilig wird es so auf jeden fall nicht.
 
frischen wind in die ganze sache bringt der spanier KRESY, der auch ein liveset spielen wird. außerdem am start sind noch FILLIPO MOSCATELLO, GOOD GUY MIKESH, NOEMA und gastgeber TIM VITA himself.
 
tja, was soll ich zu dieser runden sache noch großartig sagen? überzeugt euch morgen selbst -dafür könnt ihr noch 2×2 gästelistenplätze gewinnen. schreibt einfach ne mail an win(ed)beatrausch.com mit dem betreff „lets jack“ und ihr seid bei der verlosung dabei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s