modulate #4 in der Arena

von klexxelk

So langsam aber sicher mausert sich die modulate-Reihe zu einer Bank in Sachen Techno und besticht vorallem mit zuverlässig interessanten wie anspruchsvollen Bookings. Es wird bereits die 4. Veranstaltung am kommenden Samstag in der Arena stattfinden

11043154_367228993463783_5939030016927921339_n

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze

Diesmal vorne mit dabei: Lewis Fautzi. Wer mit Labels wie Soma, Figure und Pole Group in Verbindung gebracht werden kann, ist auf alle Fälle ziemlich tief im derzeitigen Geschehen angekommen und verankert, was sich in seinen sehr zeitgemäßen Produktionen wiederspiegelt. Dabei hat er einen beachtlich hohen Output: erst letztes Jahr erschien sein Debutalbum (auf Soma), da steht das nächste bereits in den Startlöchern und erscheint nächsten Montag (ebenfalls aus Soma). Einen Vorgeschmack wird es sicher am Samstag geben, deswegen möcht ich das hier nicht vorweg nehmen und überlasse euch zur Einstimmung seinen Beitrag zum PoleGroup Radio aus dem letzten Jahr:

Dass man sich bei modulate aber nicht nur auf straightes Geballer beschränken möchte, zeigt die Verpflichtung des Acts Swarm Intelligence aus dem Hause Ad Noisem. Das Label steht wie kaum ein anderes für Stiloffenheit und Experimentiefreude. Oft abseits von 4/4, gerne mit ganz viel Noise und selten vorhersehbar. Wie sich das mit Techno vereinen lässt, zeigt der Berliner in seinem Beitrag zur Hauseigenen Mixserie modul

Damit wird er aber sicher nicht allein bleiben, denn es gesellt sich noch Rory St. John dazu, von welchem wir ähnliches erwarten können. Soll heißen: am besten garnichts erwarten, denn es kommt sowie anders aber sicher alles andere als Eintönig und Simpel. Abgerundet wird das Lineup durch die Residents von Parasol, die für die nötige Konstanz und Qualität sorgen werden, was sie zuletzt am vergangen Wochenende im ://about blank bei der oscillate unter Beweis gestellt haben:

Wir verlosen 2×2 Gästeliste. Einfach eine mail an win(ed)beatrausch.com mit dem Betreff “modul” und Glück haben!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s