Kein Beef in der Butzke

von arsy1

10513440_10152138541510800_7518798333084042072_n

Das vor zwei Jahren gegründete NoBeef-Kollektiv lädt zum nunmehr dritten mal ins Ritter Butzke und hat sich hierfür wieder ein sehr schönes Line Up zusammengestellt. Neben meiner persönlichen Heldin Ada spielen noch NYMA, der vielleicht einigen durch seine Kollaboration mit Magda bekannt sein dürfte, sowie Tel Avivs „The Block“ Resident Adi Shabat und die Dublinerin Jasmine Azarian. Mit Lt.Dan und Nätshka gibt es noch zwei bekannte Gesichter vom freaktion-Kollektiv, Rivulets Johann Fanger spielt ein Brandneues Liveset und abgerundet wird der Abend dann mit den NoBeef-Membern Marion Cobretti, Ako Saftzin und MISS FAFA. Wir verlosen wie immer noch 2×2 Gästelistenplätze – einfach eine Mail mit Betreff „Kein Stress Digger“ an win[ed]beatrausch.com.

Hier FB
Da RA

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s