nrthrn_mvmnt #2 im bertrams

von klexxelk

Diesen Freitag findet im Betrams seine Fortsetzung, was im Februar furios mit Blind Observatory und Hector Oaks begonnen hat. NRTHRN_MVMNT nennt sich die Vereinigung, welche mit Ancient Methods und einen weiteren Special Guest mit einem zeitgemäßen Booking weitermacht.

de-0327-696982-502043-back

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze

Denn mit Ancient Methods wurde sich ein wichtiger Vertreter der Industrial Szene an Land geholt, welcher zu dessen Wiederbelebung einen nicht gerade kleinen Anteil beigetragen hat. Auf eigenem, gleichnamigem Label gestartet, führten ihn seine Wege als Produzent auf Labels wie aufnahme+wiedergabe oder Adam X‘ Sonic Groove. Auch als Remixer ist er weitreichend gefragt und kam so schon auf Perc Trax, Earwiggle, Candela Rising oder Lycaon unter. Zusammen mit Orphx unter dem Alias Eschaton veröffentliche er letztes Jahr auch auf Token – wir haben es hier also mit jemanden zu tun, der ziemlich fest im aktuellen Geschehen verankert ist. Dass er nicht nur ein hervorragender Produzent ist, sondern auch als ähnlich anspruchsvoller DJ unterwegs ist, dürfen wir am Freitag 3 Stunden erleben und als Vorgeschmack soll dazu sein Electronic Beats mix dienen:

Unterstüzt wird er dabei von Newcomer Lakehead der mittlerweile auch schon 2 mal auf der modulate Reihe zu hören war und für Größen für Claudio PRC, die Zenker Brothers oder Ron Albrecht aufwärmen durfte. Aufmerksam machte er auf sich vorallem durch sein erstes Release auf eigenem NABLA Imprint. Dieses erfährt unter anderem von Samuli Kemppi breite Unterstützung in diversen Mixen. Und wir haben gehört, dass dort auch bald noch was folgen soll.

Abgerundet wird das Gesamtprogramm unter anderem durch Resident Diepold, welcher mit seinem Stil den Sound der Reihe mitprägt sowie einen weiteren mystriösen Gast, welcher ähnlich wie Ancient Methods mit dem Label Lycaon in Verbindung gebracht werden kann und seit kurzem mit eigenem Soloprojekt erfolgreich unterwegs ist.

Wir verlosen 2×2 GästelistenplätzeEinfach eine Mail mit dem Betreff “NORDLICHTER” an win[ed]beatrausch.com senden und Glück haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s