Sender Freies Butzke mit Barnt

von klexxelk

Das Ritter Butzke veranstaltet mal wieder seine hauseigene Reihe Sender Freies Butzke am kommenden Samstag und trägt ein Programm auf, welches man so eher oben in diesem ominösen Club am Ostbahnhof erwarten würde.

butzkeWir verlosen 2×2 Gästelistenplätze

Insbesondere das Ölfasserlager ist extrem stark besetzt, allen voran: Barnt. Der Kölner schaffte es spätestens letztes Jahr mit einem überragenden Release auf Joy Orbisons Hinge Finger, Debutalbum auf eigenem Label Magazine (für das demnächste Remixe von Recondite, Tale of us und Jens-Uwe Beyer erscheinen) oder Superhitremix für C.P.I. auf Hivern Discs weltweit auf sich aufmerksam zu machen. Dass er zudem ein sehr vielseitiger und talentierter DJ ist hat er nicht zu letzt durch seinen Podcast für Resident Advisor bewiesen. Für mich hat er auf alle Fälle einen DER Tracks des letzten Jahres zu verantworten und die Vorfreude könnte kaum größer sein.

Mitbewohner Matt Karmil wird ihm zur Seite stehen, welcher letztes Jahr ebenfalls auf Hivern Discs (/Studio Barnhus) oder Kompakt zu finden war, also aus ähnlichem Umfeld stammt und super passen sollte. Und als ob das noch nicht genug wäre, gesellt sich noch unser Liebling Steffen Bennemann (der letzte Woche einen klasse Dekmantel Podcast rausgehauen hat) und Kann-super-DJ-Duo Manamana, bestehend aus sevensol und map.ache, dazu. Letzterer hat anlässlich zur kürzlich erschienenen Label-Rundschau Family Horror II einen sehr angenehmen Mix der bisherigen Compilations auf Kann zusammengetragen:

Und das war erst ein Floor. Im Salon werden gleich 2 Live-Acts spielen, welche uns dann nochmal ganz andere Facetten von House präsentieren. Das ist zum einen Erdbeerschnitzel, mit seinem erfrischend optimistischem und angenehm schrägen Sound, der bereits über Delsin oder Mirau veröffentlicht wurde. Zum anderen Christian Löffler, der für die melancholischen und ergreifenden Momente sorgen wird. Eingebettet wird das ganze Geschehen von Dave DK von mood music und pampa.

Selbstverständlich dürfen auch ein paar Residents nicht fehlen. Iorie und Bela Brandes werden die Hütte bespielen und haben sich als Unterstützung Nicolai Toma eingeladen.

Wir verlosen 2×2 GästelistenplätzeEinfach eine Mail mit dem Betreff “BUTZKERADIO” an win[ed]beatrausch.com senden und Glück haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s