Seit nun mehr 5 Jahren beglückt uns das about blank am ostkreuz und bereichert unser leben seither mit grandioser musik, tollen momenten und politischem engagement. zeit, gemeinsam anzustoßen, die gartensaison einzuweihen und vorallem: danke zu sagen!
Bevor sich ganz klassisch tag und nacht um die ohren geschlagen werden, gibt es dieses mal sogar ein wenig feierei für die kleinen, damit die wissen, wo sich die alten denn immer so rum treiben, denn ab morgen 15.00 Uhr heißt es: Kinderdisko. Danach sektempfang, poetry slam und konzert von Schnipo Schranke + Knarf Rellöm Trinity. Zum rest brauch eigentlich nicht viel gesagt werden. dass die musik gut wird, ist eh klar. schuld daran sind wie immer auch die blankresidents, welche den sound seit jahren prägen. der vollständigkeit halber, seien sie hier erwähnt: SILVA RYMD, DIWA,BARBARA HOFMANN, DJ XING, IAAC,RESOM, JESSAMINE. jene haben sich teils prominente b2b partner für den abend gesucht. so gesellt sich unbroken-chef FREDDY K an die seite von silva rymd, WILHELM von doumen wird mit jessamine den garten bespielen. auch andere freunde des hauses wie ANJA ZAUBE, ELISABETH, SCHOPPEN WITTES, SOLARIS oder HAGEN RICHTER dürfen natürlich nicht fehlen. Und weil es sich mittlerweile eben so gehört, hat man sich auch ein paar ganz große namen eingeladen: REDSHAPE wird samstag nacht eines seiner fantastischen live sets zum besten geben, MATIAS AGUAYO zur besten zeit draussen in den abend geleiten und everyones-techno-liebling RØDHÅD dann zum montag den mdf auseinander nehmen.
ganz egal, wie die feier wird – sie kann nur gut werden – danke für die letzten 5 jahre, viel durchhaltevermögen gegen anrückende planierraumpen und danke, dass ihr die schönste oase in der berliner feiereinöde seid!
Kommentar verfassen