5 jahre mit vergnuegen

von Rudolph Beuys


eh keine ahnung warum, aber ich finds geil. so ein schicker feiner gala-abend in der volksbuehne mit moderation von uebersympath NILZ BOKELBERG und das alles weil Matze Hielscher und Pierre Türkowsky vor 5 jahren keinen bock mehr auf diese standardisierten stadtmagazine hatten. 5 JAHRE MITVERGNUEGEN

fetzt schon, und wenn die gala dann noch „die schoensten 21 saengerINNEN der stadt“ heisst, kann es ja nur witzig werden.
startzeit ist 20.15, primetime halt. und neben ex-FR aka Fabian Römer und Graham Candy, is immerhin auch MIE.ZE von MIA. mit dabei. zeckt jetzt nich alles so, aber es gibt ja nach adam riese noch 18 andere chancen auf grosses entertainment, bzw. NILZ BOKELBERG der den karren aus den dreck ziehen kann.

hoffentlich is TORSUN dabei! wer selber mitraten will kann auf dem blog von MIT VERGNUEGEN noch was gewinnen: TIPPSPIEL

ich leih mir dann mal nen smoking.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s