der Gipfel der Gönnung..

von klexxelk

… welch großartiger Titel für eine nicht minder großartige Veranstaltung, wenn Oskar Offermann am nächsten Samstag ins Blank einlädt, um seinen Geburtstag zu feiern. Da man diesen in der Regel mit Freunden feiert und das Geburtstagskind viele gute DJs als Freunde hat, können wir uns auf eine amtliche Feier und einen schönen Sonntagsrave im Garten gefasst machen.

10923252_10152897258659912_6868748657519478529_n

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze

Einige Akteure aus hauseigenem Label WHITE sind selbstverständlich mit dabei. So wird Cleveland das einzige Live Set des Events beisteuern. Wem der Name nichts sagt, dem sei seine letzte EP ans Herz gelegt, welche letztes Jahr erschien.

Dass das Geburtstagkind selber spielt ist klar, dass sein Buddy Edward dabei sein wird irgendwie auch. Diesmal nicht zusammen, aber das ist vielleicht auch gut – so haben wir länger was von dem Musikgeschmack der beiden.

Dazu gesellt sich noch eine Reihe großartiger Künstler, wie Kim Brown, Einzelkind oder Genius of Time. Letzere haben mit ihrem Juno Jam einen angenehm verrückten Hit im letztes Jahr via Gerd Jansons Running Back rausgehauen. Und auch sonst treibt sich das schwedische Duo stilsicher auf Labels wie Royal Oaks oder Aniara herum, wenn sie nicht gerade mit ihren Einzelprojekten Arkajo oder Dorisburg unterwegs sind.

Zusätzlich wurde zahlreiche Unterstützung von den Labels Traffic und Hardworksoftdrink zugesagt, es wird also dafür gesorgt sein, dass ausreichend Künstler dabei sind, schliesslich soll das Spektakel bis Sonntag Abend um 22.00 gehen.

Wie verlosen 2×2 Gästelistenplätze. Einfach eine Mail mit dem Betreff “GIPFELGÖNNUNG” an win[ed]beatrausch.com senden und Daumen drücken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s