Die Geister aus dem Sommerloch

von klexxelk

Mit GHOSTS kehrt am Freitag die hauseigene Technoreihe ins Blank zurück und sorgt wie immer mit einem internationalem Booking für Aufsehen. Die morgige Ausgabe steht dabei ganz im Schatten eines der beliebtesten Labels unserer Zeit: Token.

de-0710-725160-front

Wie verlosen 2×2 Gästelistenplätze.

Das belgische Label steht wie kaum ein anderes für den Sound und die steigende Beliebtheit des modernen Techno und schickt gleich zwei seiner Vertreter nach Berlin. Mit Inigo Kennedy und Ø [Phase] (als Liveact) dürfen wir uns dabei auf zwei der einflussreichsten Persönlichkeiten des Token-Sounds freuen, denn die beiden haben sage und schreibe 28 der mittlerweile 54 Veröffentlichungen aus dem Labelkatalogs zu verantworten. Beide sind von Anfang an dabei und haben jeweils ein Album veröffentlicht, wobei die Remixe von Inigo Kennedys Vaudeville erst letzte Woche erschienen und mit ihren vielfältigen Interpretationen definitiv den Weg in den Plattenladen um die Ecke lohnen. Wie für die Ghosts-Serie üblich, gibt es auch einen Mix von einem der auftretenden Künstler, welcher schon mal einen Einblick in Kommendes erhaschen lässt:

Als weiteren internationalen Gast können wir uns auf YUKA freuen, welche den weiten Weg aus Moskau auf sich nimmt und mit Release via Semantica, Silent Season oder Kabalion auf sich aufmerksam gemacht hat. Ebenfalls mit einem Release vor der Tür steht Anja Zaube. Uns Einheimischen sollte sie längst ein Begriff sein und zum Club passt sie ebenfalls, steuerte sie doch einen Track zu letztjährigen Blank-Compilation bei und hat uns dort schon unzählige mal vor Ort verzaubert.

Immer mit dabei sind natürlich auch ein paar Residents und Freunde der Reihe, welche die Qualität auch abseits der Mainacts aufrecht erhalten. Diesmal The Transhumans, HKS97, Silva Rymd und Diwa. Im Übrigen geht das Spektakel bis 22:00, man darf sich also auch auf eine erneute Gartensession freuen, sofern das Wetter mitspielt

Wie verlosen 2×2 Gästelistenplätze. Einfach eine Mail mit dem Betreff “SOMMERLOCH” an win[ed]beatrausch.com senden und Daumen drücken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s