Autumn leaves – deep fried mit überseespecial

von klexxelk

dass Deep Fried im ://about blank mittlerweile eine institution in sachen house ist, liegt nicht zurecht daran, dass sie nebst qualität auch immer ein gewisses maß an exklusivität im programm haben. Und das stellen sie am freitag mal wieder außerordentlich unter beweis.

de-1002-741548-601125-backWir verlosen 2×2 Gästelistenplätze

… denn diesmal dürfen wir uns nebst gastgeber wittes auf 3 gäste freuen, die sich sonst nicht so oft in berlin blicken lassen und teils weit angereist kommen, mit einer menge erfahrung im gepäck.

aus dem beschaulichen nachbarland belgien jedoch, kommt FABRICE LIG. seit 1994 ist er bereits unterwegs, unter vielen namen, u.a. Soul Designer oder Mauler, und auf einer vielzahl an ganz großen labels wie KMS, R&S, planet-e, playhouse oder kanzleramt war er seitdem vertreten. die liste lies sich noch endlos fortführen, aber es sollte jedem klar sein: wir dürfen uns auf einen wahren veteranen freuen

einen noch weiteren weg nimmt allerdings SANTIAGO SALAZAR aka S2 auf sich, ist allerdings auch ähnlich lange im geschäft, wenn nicht so gar noch ein wenig länger, denn mit seinem namen ist auch underground resistance verknüpft. noch fragen ? umso schöner, dass er sich nicht auf alten lorbeeren ausruht und erst kürzlich sein debutalbum auf Love What You Feel veröffentlichte.

komplettiert wird das programm von Titonton Duvante, ebenfalls aus den USA und ebenfalls seit einer gefuehlten ewigkeit dabei und WITTES natuerlich, ohne den gebe es di eganze chose ja gar nich, also alles bestens.

Wir verlosen 2×2 Gaestelistenplaetze via mail an win(ed)beatrausch.com mit dem Betreff  „The falling leaves“

One Comment to “Autumn leaves – deep fried mit überseespecial”

  1. Wenn ihr zwei guestlist Plätze für Deep Fried haben, sag uns bescheid!

    VD / Gruße,
    Georg und ms7

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s