Kennste gut. AVA. Records Release Night im Prince Charles.

von arsy1

Also known as good: Bilder von einer URL einfügen.

Zwei Jahre nach seinem Debut, ist Herr von Erckert mit einem neuen Album am Start. Um eben jenes, dass, um es kurz zu machen, wie die Muckibude in Sachen Funk daher kommt, gebührend an den Start zu bringen, wurden hier diverse Leute eingeladen. Diverse Leute über die, wenn man AVA. Records etwas auf dem Schirm hat, oder sich auch nur ab an etwas mit Rap beschäftigt, ich hier auch nicht mehr viel Worte verlieren muss. Ohne Spaß, ihr seid doch schon groß. Da ich grad Feierabend habe, geh ich jetzt auch einfach mal davon aus, dass ihr das tut. Also Groß sein und Rap hören. Is beides toll. Feierabend auch. Damit ihr euren Freitach-Feierabend auch ordentlich tun könnt, tun wir 2×2 Gästeliste verlosen tun. Richtig stark! Einfach eine Mail mit dem Betreff: „Lange Rede, alles gut.“ an win [at] beatrausch.com und auf der grüneren Seite des Warteschlangenzaunes stehen. Auch wenn die Schlange länger ist, darum geht es nicht. It’s about craziness. Und Love. It’s about Freitach, 09.10.2015 Prince Charles!

Höre hin da:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s