nächste Ghosts* im ://about blank

von klexxelk

Am Freitag startet das Technowochenende im ://about blank mal wieder mit einem vorzüglichen Programm und richtet die Lobby als Elektrofloor her, für genügend Vielfalt sollte also gesorgt sein. Auch wenn es diesmal besonders schwer werden wird, sich vom hypnotischen Technofloor loszureißen.

de-1009-755317-frontWir verlosen 2×2 Gästelistenplätze

Denn mit CLAUDIO PRC und NESS wurden sich zwei Italiener eingeladen, welche durchaus als stilprägend bezeichnet werden dürfen, verkörpern doch beiden voll und ganz diesen hypnotisch sphärischen und deepen Techno, welcher verstärkt aus dieser Region zu uns kommt. Zusammen bilden sie außerdem das Duo THE GODS PLANET als das sie hauptsächlich auf gleichnamigem Label veröffentlichen. Diesmal treten allerdings mit ihren Soloprojekten auf, was nicht minder interessant werden dürfte. Claudio PRC wird ein DJ-Set liefern, als Produzent trat er besonders auf dem Label Prologue in Erscheinung und ist seit dem auch als Remixer gefragt, zum Beispiel auf Planet Rhythm. Ness besticht ebenfalls durch extrem hohen Output, sowohl quantitativ, als auch qualitativ und wird ein Live Set spielen. Passenderweise gibt der aktuelle Ghostcast einen ziemlich guten Vorgeschmack auf das, was uns erwarten kann:

Auf der anderen Seite des Clubs wird man sich wie bereits angedeutet dem Elektro widmen. Dafür werden RENTEK und NAKS aber auch MIX MUP  als Liveact spielen. Der Leipziger, oft in einem Atemzug mit Kassem Mosse benannt, konnte uns bereits auf der diesjährigen Nachtdigital ordentlich beeindrucken und so dürfte er ein willkommende Abwechslung in der Lobby darstellen. Wem das nicht genug ist, der kann auch wieder zurück wechseln, denn auf dem MDF wird ebenfalls DR. RUBINSTEIN auflegen. Immer eine Bank und als Einstimmung gibts den kürzlich erschienen Podcast der Smoke Machine.

Eingebettet wird das ganze Geschehen wie immer von den wunderbaren Gastgeberinnern SILVA RYMD und DIWA, welche sicher einen passenden Rahmen bescheren, bevor es am Samstag dann nahtlos mit der nächste Ausgabe Staub weitergeht.

Wir verlosen 2×2 Gaestelistenplaetze via mail an win(ed)beatrausch.com mit dem Betreff  “Geisterstunde”

One Comment to “nächste Ghosts* im ://about blank”

  1. Geisterstunde

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s