Vlatte im Prince Charles

von klexxelk

Die Reihe Vlatte bringt am Freitag mal etwas technoidere Klänge ins Prince Charles. Das bietet sich bei der PA dort natürlich an. Ich bin gespannt, wie das in das dortige Umfeld passt, wobei mit Delta Funktionen als Headliner eigentlich nix schief gehen kann.

de-0205-767509-659714-front.jpg

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze …

Während wahrscheinlich nur die wenigsten wissen, was es mit seinem Namen auf sich hat so beweist er aber offensichtlich musikalisch, dass er auch mal jemand der spezielleren Sorte ist und sicher nicht immer im Strom schwimmt. Spielend schwankt er zwischen House und Techno, Electro war bei ihm schon lange vor dem neuerlichem Hype im Gepäck mit dabei und Acid sowieso. Als Produzent hat er sich einen vielbeachteten und bei Kritikern beliebten Namen gemacht, mit Veröffentlichungen auf Delsin oder der Tocher Ann Aimee. Letztes Jahr hat er dann mit Wasteland auf eigenem Radio Matrix erneut zugeschlagen und eins der tollsten Alben der vergangen Zeit herausgehauen. Die 12inches kamen in 4 Teile verteilt und wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl die letzte wählen. Nicht zuletzt, weil The Last Game immernoch einer meiner Lieblingstracks ist.

Außerdem mit dabei: The Analogue Cops. Irgendwie dachte ich, die würden nur Livesets spielen, aber das macht die Sache natürlich nur spannender. Denn dass sie es als Live-Act und Produzenten drauf haben, wurde schon ausreichend belegt. Sonst würde es nicht zu Kollaborationen mit Größen wie Blawan (gemeinsam als Parassela ) oder Steffi (als Third Side) führen. Da sie auch Betreiber des Labels Restoration Records sind, dürften sie ohne Zweifel ein gutes Händchen für die richtige Platte zur richtigen Zeit haben.

 

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze via Mail an win(ed)beatrausch.com mit dem Betreff “Vlatte Funktion”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s