Lost in Time in der Griessmühle

von klexxelk

Bevor es Techno und House für viele von uns kam, gab es HipHop, Britney Spears und/oder Jungle. Letzterem wird am kommenden Mittwoch in der Griessmühle Tribut gezahlt. Unter dem passenden Titel Lost in Time begibt mit man sich auf eine mehr als 20 jährige Reise in die Vergangenheit.

de-0504-815834-716514-front

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze

Dem findigen Auge wird nicht entgangen sein, dass die 90er grade wieder ziemlich in sind. Bei dieser Veranstaltung geht es glaube ich aber nicht darum, irgendwelche Trends zu recyclen, sondern originalgetreu den Spirit und die damalige Stimmung wieder zu erleben. Denn mit KENNY KEN hat man sich jemanden eingeladen, der wohl durchaus aus Legende bezeichnet werden darf. Der hat schon gespielt, als ich noch das Sandmännchen geschaut habe und wird wohl bestens wissen, die das damals so war und wie das richtig geht. Mit BASS DEE & FEED gibt es dann noch eine Berliner Vertretung der alten Garde. Sven von Thülen und DJ Geil, lassen Techno an diesem Abend sein und geben sich ebenfalls einer alten Leidenschaft hin. Als MCs sind an diesem Abend MC Moose und MC Santana am Start.

Wer auf die gebrochenen Rhythmen nicht klar kommt, kann sich immer noch dem Oldskool Techno & Acid House Floor hingeben, für welchen eventuell noch mehr in die Vergangenheit gereist wird. Dafür sorgen Clé, Terrible und Elbee Bad.

Anschließend kann man den freien Tag Griessmühlen-typisch auf der Afterhour genießen.

Wer darauf Bock hat, kann noch Gästelisten gewinnen. Wir verlosen 2×2 Plätze für die Veranstaltung via mail an win(ed)beatrausch.com mit dem Betreff ‘VERLORENEZEIT’

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s