Heute startet die Oscillate Event-Reihe in das vierte Jahr ihres bestehen, und noch immer gilt es, etwas abseits des Mainstreams einen Einblick zu geben, was Techno, House und vor allem Electro momentan zu bieten hat. Ob alte Helden oder neue Talente, auf zwei Floors präsentiert die Crew ein Booking aus internationalen Größen und Berliner Underground HeldINNen.
Wir verlosen 2×2 Gästeliste:
Neben Kate Miller, die ihren ersten Berlin-Gig seit über vier Monaten spielt, gibt es nur KünstlerINNEN die bisher noch nie auf einer Oscillate-Party gespielt haben. Ob nun DMX KREW oder BAS MOOY die quasi beide Headliner der jeweiligen Floors sind und mit ihren Releases und Sets stilprägend für ihre Genre geworden sind oder Lola Luc und Jayda G, die beide auf dem Lobby Floor spielen werden und mit einem Stilmix aufwarten der sich an den unterschieldichsten Subgenres elektronischer Tanzmusik bedient.
Zu Bas Mooy auf den Techno-Floor gesellen sich außerdem der in Berlin residierende Jesse ABAYOMI und die aus Dänemark stammende ANASTASIA KRISTENSEN.
Wir verlosen 2×2 Gästeliste via mail an win(ed)beatrausch.com mit dem Betreff MYBODY
Kommentar verfassen