VIBES UNLTD im ANITA BERBER

von raver_rave

Wir werden immer wieder darauf hinweisen, dass sich was tut in Nordberlin. Der Kiez um die Gerichtsstraße wartet auch nach dem Ende des Stattbad Wedding immer noch mit liebevoll kuratierten Clubs auf – vorneweg das Anita Berber. Da gibt’s am Freitag house music all night long bei der zweiten Ausgabe der Vibes Unltd. (FB) Hosted by f/oska. Local djs, warm vibes, cold drinks und 2×2 Verlosung!

de-0602-971057-front

Ab 23:00 bestreitet der Autor dieser Zeilen aka Amore Galore das Warm-Up Rücken an Rücken mit dem Pariser Wahlweddinger Jules Etienne. Der Muli-Instrumentalist Etienne verbindet seine Sammlung an analogen Synthies mit Drummachines und allerlei selbstaufgenommenen Samples zu warmen und melodiösen Deep House. Er kann auf eine beeindruckende Diskographie zurückblicken und kollaboriert regelmäßig mit befreundeten Künstlern wie Maurice Aymard, Massimiliano Pagliara (als Egyptian Nipples) und Danny Wang. Sein neues Album wird dieses Jahr auf Apersonal Music erscheinen.

Die beiden Weddinger YASCHA und KELMHO sind an den Decks ein ebenso eingespieltes Team und haben schon oft Seite an Seite oder Rücken an Rücken auflegt – im Farbfernseher, Sisi, der Grießmühle oder bei ihrem Showcase im Weddinger Echo Bücher. Als einer der Gründer des up-and-coming Labels sonic moiré war KELHMO war auch schon öfter im Anita Berber zu Gast, das letzte Mal als Special Guest bei den Jungs von Portray und Lack Rec. Trotz des Faibles für hard-hitting House bleibt es spannend, womit die beiden aufwarten werden.

Wir verlosen 2×2 Gästeliste. Einfach eine Mail an win (ed) beatrausch.com mit dem Betreff VIBESUNLTD.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s