the industry – zwei tage zwischen acid und electro im ://about blank und garten

von Rudolph Beuys

the industry laed diesen samstag zu einem extended rave in unseren lieblingsclub. bis weit in den sonntag abend hinein darf man sich nach ausgediegener clubsession noch im garten vergnuegen.

Wir verlosen 2×2 Gästeliste.

für die samstag nacht sind so schwergewichte wie PINCH von Tectonic und A MADE UP SOUND angemeldet. außerdem spielt LEIBNIZ. live, den wir hier ja bissel gefressen haben, im Sinne von, mh lecker, mehr davon. am sonntag spielt übrigens DJ BWIN vom Leibniz. label hundert. dahinter verstecken sich naemlich DJ OK und sein bruder ; )

Hochqualitativ geht es am sonntag dann auch weiter, neben ELISABETH und RED RACK’EM spielt BOO WILLIAMS, eine Legende in Sachen Chicago House. einen namen hat er sich mit releases auf rush hour und peacefrog gemacht, ueberzeugen tut er in letzter zeit allerdings mit seinen produktionen fuer den RAWAX Kosmos u.a. CHIWAX und HOUSEWAX.

wir verlosen 2×2 gästeliste via mail an win(ed)beatrausch.com mit dem betreff ‚industrial revolution‘

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s