GRAND JETÉ jetzt im The Off

von Rudolph Beuys

nach drei jahren hat sich die von Hanno Leichtmann initiierte veranstaltungsreihe aus dem gemaeuer des alten kraftwerkes in der koepenicker str geschaelt und startet die vierte saison an neuer stelle. THE OFF ist die indoor event location im haubentaucher-komplex auf dem raw gelaende zwischen revaler str und s bhf warschauer str.

wie schon in den letzten jahren wird das ganze von digital in berlin und dem groove magazin praesentiert und von carhartt und dem musicboard berlin unterstuetzt.

Wir reihen uns da gerne ein und verlosen 2×2 gaesteliste.

so kann auch fuer das erste event wieder ein booking an hervorragenden produzenten und djs aufgewiesen werden. neben OBJEKT, dem man sich momentan kaum entziehen kann und mit seinen dj sets so einige locations in berlin beschenkt, sowie auf fast jedem der hochkaraetigen festivals unserer szene vertreten ist.

außerdem spielt Annika Henderson die man wohl eher als ANIKA kennen duerfte und durch ihre produktionen und alben fuer Stones Throw. außerdem ist sie auch noch journalistin und schreibt ua fuer das spex magazin.

ihr neuestes projekt ist die band Exploded View die im rahmen des pop kultur festivals am 2.9. in berlin spielen werden.

neben den zwei bereits genannten djs spielt auch die aus dem ://about blank bekannte dj SILVA RYMD, die sich mittels ihrem ausgesprochen guten musikge-schmack nicht nur aufs auflegen be-schraenkt, sondern dort auch diverse events co-kuratiert, die mit zum aus-haengeschild des clubs wurden, wie zb der zeroize oder der ghosts.

aber nicht nur die musik soll eine rolle spielen, an diesem abend wird es außerdem mal wieder visuals von Natalia Escobar geben. erst kuerzlich durfte Natalia den Saeule floor im berghain bespielen, dort allerdings mit musik.

wir verlosen noch 2×2 Gästeliste für heute Abend, einfach eine Mail an win(ed)beatrausch.com mit dem Betreff GRAND JETE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: