GRAMATIK – früher sagte man trip hop

von Rudolph Beuys

Der Slowene Denis Jašarević lud bereits 2008 seine erste Platte ins Internet. Auf Street Bangerz 1 folgten noch zwei weitere Ausgaben, die er alle zum kostenfreien Download anbot. In seiner Heimat wuchs die ihm geschenkte Aufmerksamkeit immer mehr und er erkannte für sich, dass Musik das ist, was sein Leben bestimmen sollte. Nachdem er nach Amerika auswanderte und sein eigenes Label Lowtemp gründete schaffte er mit dem 2014er The Age of Reason den internationalen Durchbruch und tourte nun nicht nur in seiner Heimat und Wahlheimat, sondern auch in ganz Europa.
Dadurch konnte er seinen eigenen kreativen Output etwas erweitern und unter anderem mit Talib Kweli zusammenarbeiten oder Remixe für u.a. Flume anfertigen.

Am Montag Abend spielt GRAMATIK im Astra Berlin und hat sich als Support Act neben dem Berliner Hip Hop Urgestein Grzly Adams auch noch einen der wohl besten Handpuppen Liveacts der Welt eingeladen.
THE PUPPETMASTAZ werden im Vorprogramm von GRAMATIK zu bewundern sein.

Wir verlosen 2×2 Gästeliste für das Konzert. Schickt uns einfach eine Mail an win(ed)beatrausch.com mit Namen des letzten Gramatik Albums im Betreff.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s