Drinnen ist es kalter als draußen, darum komm morgen ins Blank!

von philippkutter

Bild könnte enthalten: Text

**Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste**

Genosse Lenin ist für seine Frage “Was tun?” bekannt. Nicht überliefert ist, ob Lenin fernab politischer Organisationsprobleme sich oder anderen auch mal folgende Frage stellte: Was tun bei diesen verdammt hohen Temperaturen wie sie derzeit in Berlin herrschen? In Vertretung von Lenin empfiehlt die Beatrausch-Redaktion eine zunächst widersprüchlich anmutende, also fast schon dialektische Antwort: Bleibt drinnen, denn dort ist es kälter als draußen.

Ja okay, drinnen ist es mitunter langweilig. Deshalb unser Vorschlag: Geht doch zur Beatrausch-Party “how Soon is now?” im ://about blank. Die ist drinnen und cool. Wann? Gleich schon morgen, am Donnerstag den 31. Mai. Mit wem? Hier das Line-up: Ata (life at robert johnson), Johannes Albert (fine I frank musik), Karima F (jaeger oslo I Schloss) und Lauer (Tuff City Kids). Ata und Lauer spielen sogar B2B.

Und das beste an der Sache: Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste.. Sofern du dabei sein willst, schreib einfach eine Mail an win(at)beatrausch.com mit dem Betreff Drinnen. Hier schon mal eine Nummer von Johannes Albert zur Einstimmung:

FB EVENT       RA EVENT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.