Escapism w/ Lakker und Inner8 (live A/V)

von Gladys

escapism_fb_apr_2016

In regelmäßigen Abständen lädt die Partyreihe Escapism in den Arena Club, um gemeinsam dem Eskapismus zu frönen. Wie stets wird auch diesmal Wert auf ein qualitativ hochwertiges Line-Up gelegt. So entsendet das legendäre Label R & S Records seine Schützlinge Lakker, die für einen konsequent eingeständigen Sound stehen und gerne mal über den Techno-Tellerrand hinwegblicken. Nicht minder erwähnenswert ist Daniele Antezza. Er hat als Teil von Dadub und Mitbegründer des Artefacts Mastering-Studios den Sound der letzten 5 Jahre maßgeblich mitgeprägt, und verfolgt mit seinem Solo-Projekt Inner8 die Umsetzung einer experimentellen Idee von Techno. Zur Escapism präsentiert er seine neue EP „Tetramorph“ mit Hilfe eines ausgeklügelten audiovisuellen Live-Sets. Eingerahmt wird das Ganze von Solaris, die als Resident-DJ im Leipziger Institut fuer Zukunft so einige Lorbeeren einheimsen konnte,  und dem Escapism-Resident Manuel Münster.

Wir verlosen 2 x 2 Gästelisten-Plätze.

Sendet uns dazu bitte bis Freitag um 20 Uhr eine E-Mail an win(ed)beatrausch.com mit dem Betreff „Realitätsflucht, ja bitte!“

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s