Der allerschönste bin und bleibe ich – Mit Vergnügen und Stil vor Talent präsentieren ‚Die 100 schönsten DJs der Stadt‘

von Rudolph Beuys

Na gut, und Reznik vielleicht, ok, Palina auch, und Harris, mein Gott wer ist denn noch alles dabei?! DJ HELL, NINA HAGEN, GLORIA VIAGRA und und und.
mitvergnuegenDie diesjährige Ausgabe der 100 schönsten DJs scheint wieder eine für die Annalen zu werden. Zum wiederholten mal haben sich die MIT VERGNÜGEN-Macher mit dem Label Stil vor Talent zusammengetan, und beide Namen gemeinsam, beschreiben dieses Event auch schon am besten.

Das Prinzip ist und bleibt simpel; jeder DJ, der zu den 100 schönsten der Stadt gehört (man kann es nicht oft genug sagen), darf einen Song seiner Wahl spielen.
Dieses Jahr hat man die Spielregeln allerdings etwas variiert:

  1. der Song soll aus den 90ern stammen,
  2. aber bitte keinen Trash.

Nichts leichter als das, hoffentlich verkommt das Ganze dann nicht in eine Yo Remember the 90s party mit einem Song nach dem anderen aus dem golden age of hip hop (dre, snoop, B.I.G., N.W.A., Wu-Tang), ein bisschen Das Modul, Blümchen und Mark OH wäre da doch ganz ok.

Aber die Neunziger waren schon toll; Nirvana, Michael Jackson, Oasis, Depeche Mode.

Ich kann mich schon jetzt nicht entscheiden, das beste wird wohl sein, einfach einen Song zu wählen, der für einen selbst, die 90er am besten beschreibt, selbst wenn es ‚Under the bridge‘ oder ‚Twist in my sobriety‘, immer noch besser als ‚My heart will go on‘.

Wir verlosen 2×1 Platz auf der Gästeliste von Rudolph Beuys. Einfach eine Mail mit dem Betreff ‚Rudi ist der Schärfste‘ an win(ed)beatrausch.com

diese-mal-dabei-uvm-2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s