wenn das meer zum eisfeldt wird

von Rudolph Beuys

jauz, eisi eiz hat mal wieder einen neuen moniker, MARSHALL RAVESTARR.

das jan eigentlich kaum freizeit duldet und immer irgendwas an start bringen muss, wissen wir ja nicht erst seit gestern. hinter dem neuen namen versteckt herr delay seine gar nicht mal so schlechten dj künste. angeknüpft wird an damalige erfolge als dj flashdance mit feinster house musik and shit.
die lovely hosts palina, schowi und irving jr dürfen natürlich auch nicht fehlen, dazu kommat noch marius krickow ausm hause ambivalent.
also aufbrezeln unf ab durch die mitte. wir verlosen 1×2 gästeliste für den spass. mit ner mail an win (ätt) beatrausch.com und dem betreff „WATERKANT“ habt ihr gute chancen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s